€ 60.000

Ehemaliger Bauernhof in Großnaundorf

Kontakt zum Makler
Ort: 01936 Großnaundorf
Objektart: Ehemaliger Bauernhof
Wohnfläche: ca. 288 m²
Grundstück: 1.241 m²
Kaufpreis: 60.000 €
Käuferprovision: 7,14 % vom KP (MwSt. incl.)
Energieausweis:
- ausgestellt: 26.04.2017, gültig bis 25.04.2027
- Energieträger: Heizöl
- Energieverbrauch: 334,2 kWh(m²a)
- Baujahr: ca. 1895/1980
- Energieeffizienzkl.: H
Objekt: 03-17

 

Das ca. 1895 errichtete Wohnhaus wurde in den folgenden Jahren mit einem Anbau und einer Scheune erweitert. Die zwei Vollgeschosse des Wohnhauses und deren Anbau bieten großzügigen Wohnraum. In dem Anbau wurde ab 1970 mit dem Ausbau zu Wohnzwecken begonnen, die noch nicht fertiggestellt sind. 1990 wurde eine Ölzentralheizung mit Warmwasserbereitung eingebaut. Der gegenwärtige bauliche Zustand lässt noch viele Gestaltungsmöglichkeiten offen.